• Jobs Job bei Bison V.mbH

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst

Bison V.mbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst Bison V.mbH Düsseldorf Selbständiger Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache im In- und Ausland; Betreuung und Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden; selbstständige Auftragsbearbeitung und Terminüberwachung.

Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Produzenten Und Anbieter Von Spanntechnik­lösungen Die Gruppe Beliefert Kunden In 70 Ländern Weltweit Und Steht Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1948 Als Synonym Für Hohe Qualität Präzision Und Lebensdauer Ihrer Erzeugnisse Weltweit Beschäftigt Die Gruppe über 800 Mitarbeiter Und Verfügt über Mehrere Hochmoderne Maschinenparks In Osteuropa Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Düsseldorf Eine/-n: Mitarbeiter/-in Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Selbständiger Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Im In- Und Ausland Betreuung Und Beratung Von Nationalen Sowie Internationalen Kunden Selbstständige Auftragsbearbeitung Und Terminüberwachung Angebotserstellung Und Dessen Nachverfolgung Gestaltung Und Umsetzung Von Werbeaktionen Durchführung Von Kundenanalysen Und Marktrecherchen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Vieles Mehr Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Erste Erfahrungen Im B2b Vertrieb Oder In Der Telefonischen Akquise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (zwingend Erforderlich) Sicher Umgang Mit Ms-office Vertriebsstärke Und Kundenorientierung Kommunikations- Organisations- Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Career@-bialde Verkauf Vertrieb Düsseldorf Telesales Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Selbständiger Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Im In- Und Ausland Betreuung Und Beratung Von Nationalen Sowie Internationalen Kunden Selbstständige Auftragsbearbeitung Und Terminüberwachung Düsseldorf Verkauf Vertrieb Düsseldorf Telesales

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst
   Bison V.mbH (Düsseldorf)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Wissenschaftlicher Referentin der Institutsleiterin
   Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation I (Stuttgart)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)